5.5

Lover oder Loser

Kinostart: 27.01.2000 | Großbritannien (1999) | Drama, Komödie | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
This Year's Love

Lover oder Loser ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von David Kane mit Kathy Burke und Jennifer Ehle.

Komplette Handlung und Informationen zu Lover oder Loser

Im Londoner Stadtteil Camden Town begegnen sich Danny, Hannah, Liam, Sophie, Marey und Cameron. So unterschiedlich ihre Charaktere und Lebensstile auch sein mögen, sie haben alle eines gemeinsam: Sie sind um die 30 und noch auf der Suche nach ihrem absoluten Traumpartner. Und so kreuzen sich ihre Wege im Laufe von drei Jahren immer dann, wenn sie gerade mal wieder auf der Suche sind, weil die letzte Beziehung irgendwie doch nicht richtig funktioniert hat. Aber diesmal klappt es bestimmt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Lover oder Loser

1 Bild zu Lover oder Loser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lover oder Loser

5.5 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare