6.7

Lupin III - Farewell to Nostradamus

DVD/Blu-ray-Start: 27.10.2006 | Japan (1995) | Caper-Krimi, Actionfilm | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Rupan sansei: Kutabare! Nastradamus

Lupin III - Farewell to Nostradamus ist ein Caper-Krimi aus dem Jahr 1995 von Shunya Ito und Takeshi Shirado mit Kiyoshi Kobayashi und Makio Inoue.

Komplette Handlung und Informationen zu Lupin III - Farewell to Nostradamus

Auch während des Karnevals in Rio kann Meisterdieb Lupin seine Langfinger nicht bei sich behalten: Er entwendet einen unschätzbar wertvollen Diamanten und will sich per Flugzeug ins Ausland absetzen, doch dabei erlebt er nicht nur eine unangenehme Überraschung: Während des Fluges verschwindet die Puppe, in der Lupin den Diamanten versteckt hatte - und dann wird auch noch das Flugzeug entführt! Nachdem Lupin seinen Kopf wie immer im letzten Moment aus der Schlinge ziehen konnte, macht er sich mit seinen Komplizen auf die Suche nach dem verschwundenen Diamanten. Dabei stoßen die Freunde auf die mysteriöse Nostradamus-Sekte, die den baldigen Weltuntergang prophezeit. Werden sich die unheilvollen Voraussagen erfüllen? Oder verfolgt die Sekte lediglich ganz eigennützige Pläne?

Schaue jetzt Lupin III - Farewell to Nostradamus

1 Bild zu Lupin III - Farewell to Nostradamus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lupin III - Farewell to Nostradamus

6.7 / 10
85 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare