?

Lust for Love

USA (2014) | Komödie, Liebesfilm | Ab 12

Lust for Love ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Anton King mit Fran Kranz und Dichen Lachman.

In Lust for Love versucht ein totaler Romantiker seine Ex-Freundin zurückzugewinnen, indem er sich zum Frauenheld ausbilden lassen will.

Aktueller Trailer zu Lust for Love

Komplette Handlung und Informationen zu Lust for Love

Astor (Fran Kranz) ist mehr als glücklich mit seiner großen Liebe Mila (Beau Garrett). Aber sie ist es nicht. Der Romantiker ist irgendwie zu verliebt in sie. Überzeugt davon, dass er einfach mehr Erfahrung mit Frauen braucht, wendet er sich an ihre früher beste Freundin Cali (Dichen Lachman). Sie soll ihm helfen ein richtiger Kerl und Frauenheld zu werden, denn so will er seine Mila zurückerobern. Doch Cali fragt sich bald, warum sich Astor überhaupt verändern soll, schließlich ist er der romantischste Kerl, der ihr seit langem untergekommen ist…

Schaue jetzt Lust for Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lust for Love

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare