4.5

Mädchen im Eis

Kinostart: 21.05.2015 | Deutschland (2015) | Drama, Komödie | 90 Minuten | Ab 12

Mädchen im Eis ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Stefan Krohmer mit Lucie Heinze und Aleksey Guskov.

Im deutschen schwarzhumorigen Roadmovie Mädchen im Eis begibt sich eine junge Frau auf die Reise, um am russischen Polarkreis ihren Geliebten zu suchen.

Aktueller Trailer zu Mädchen im Eis

Komplette Handlung und Informationen zu Mädchen im Eis

Handlung von Mädchen im Eis
Winja (Lucie Heinze) fährt hinein in die Weite von Russlands Norden. Dort, wo am Polarkreis Dauerfrost herrscht, sucht die 20-Jährige nach ihrem Freund und wird auf ihrem Road Trip auch tatsächlich fündig. Eigentlich wollte sie Andrei mit ihrem Besuch überraschen, aber am Ende ist sie diejenige, die aus allen Wolken fällt, denn ihr Freund scheint hier Frau und Kind zu haben.

Allerdings trifft sie zwischen Eis und Schnee nicht nur ihren Geliebten und ein paar Pinguine, sondern auch einen alten russischen Oligarchen: Wsewolod Starych (Aleksey Guskov). Der 70-Jährigen will im kargen Norden Russlands einen apokalyptischen Film drehen. Als er von Winjas Situation erfährt, nimmt der sie unter seine Fittiche. Doch die Vorstellungen von Moral und Recht, die dieser Milliardär hat, weichen von allem ab, was Winja je gelernt hat… (ES)

Schaue jetzt Mädchen im Eis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mädchen im Eis

4.5 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare