5.4

Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Kinostart: 10.09.1998 | USA (1998) | Komödie, Mafiafilm | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Jane Austen's Mafia!

Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Jim Abrahams mit Jay Mohr und Billy Burke.

Aktueller Trailer zu Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Komplette Handlung und Informationen zu Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Der junge Vincenzo Cortino, Sohn eines Briefträgers, liefert für seinen Vater ein Paket aus und sieht unglücklicherweise etwas, was er nicht hätte sehen sollen. Er flüchtet nach Amerika, wo er sich allmählich an die Spitze der Mafia arbeitet.

Schaue jetzt Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

1 Video und 4 Bilder zu Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

5.4 / 10
459 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare