?

Mali Budo - Little Buddho

Serbien und Montenegro, Serbien, Bosnien/Herzegowina, Slowenien, Schweiz (2014) | Komödie | 96 Minuten
Originaltitel:
Mali Budo

Mali Budo - Little Buddho ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Danilo Beckovic mit Petar Strugar und Sergej Trifunovic.

Komplette Handlung und Informationen zu Mali Budo - Little Buddho

Ein Teenager aus Montenegro wird nach Serbien geschickt, um so einer Blutfede zu entfliehen, die durch seinen Vater ausgelöst wurde. Er weiß nicht, dass dort eine noch größere Gefahr auf ihn wartet. Denn in Belgrad erwarten ihn nicht nur seine Verfolger, sondern dort trifft er auch auf das Nachtleben und heiße Mädels.

Schaue jetzt Mali Budo - Little Buddho

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mali Budo - Little Buddho

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare