6

Man on Fire

Kinostart: 18.02.1988 | USA, Italien, Frankreich (1987) | Thriller, Drama | 86 Minuten | Ab 16

Man on Fire ist ein Thriller aus dem Jahr 1987 von Elie Chouraqui mit Scott Glenn und Jade Malle.

Komplette Handlung und Informationen zu Man on Fire

Creasy ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er zukünftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der 12-jährigen Samantha, Tochter reicher Italiener. Beide, Samantha und Creasy, sind verschlossen und kontaktarm, erst langsam entwickelt sich eine Beziehung. Doch was Creasy verhindern sollte passiert. Samantha wird von brutalen Gangstern entführt und Creasy landet schwer verwundet im Krankenhaus. Noch schwerverletzt macht er sich auf die Jagd und wird zu einer unberechenbaren Killermaschine, die nur ein Ziel hat: das Mädchen zu finden und erbarmungslos Rache zu üben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDramaActionfilm

Schaue jetzt Man on Fire

1 Bild zu Man on Fire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man on Fire

6 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare