Mann im Spagat

Mann im Spagat: Pace Cowboy, Pace

DE · 2016 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.0
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9
Community
11 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Timo Jacobs, mit Timo Jacobs und Clemens Schick

In der Groteske Mann im Spagat will ein sorgsamer Sohn seiner Mutter mithilfe eines Unternehmens für Fahrradkuriere einen schönen Alterssitz verschaffen.

Handlung von Mann im Spagat: Pace Cowboy, Pace
Cowboy (Timo Jacobs) hat einen schwierigen Auftrag: Die Weltatem-Agentur möchte, dass er den Weltatem reinigt, was sich als schwieriges Unterfangen herausstellt. Als gegenüber von seiner Wohnung ein Autokurier aufmacht, wird zudem sein Ehrgeiz gepackt: Er plant nämlich, selbst ein Kurierunternehmen zu gründen, allerdings mit Fahrrädern. Zum Auftakt will er eine Fahrrad-Rallye in Berlin veranstalten. Von dem Gewinn hofft er seine alte Mutter in einer komfortablen Seniorenresidenz unterbringen zu können. Unterstützung erhält er dabei von Fey van Schweeden (Natalia Belitski), einer Vertreterin der Weltatem-Agentur. (PR)

  • 90
  • Mann im Spagat mit Werner Daehn - Bild
  • Mann im Spagat: Pace Cowboy, Pace mit Meret Becker - Bild
  • Mann im Spagat: Pace Cowboy, Pace - Bild
  • Mann im Spagat: Pace Cowboy, Pace mit Meret Becker - Bild

Mehr Bilder (59) und Videos (2) zu Mann im Spagat


Cast & Crew zu Mann im Spagat

Regie
Schauspieler

1 Kritiken & 1 Kommentare zu Mann im Spagat