6.3

Manufacturing Dissent

DVD/Blu-ray-Start: 09.11.2007 | USA (2007) | Dokumentarfilm, Politische Dokumentation | 75 Minuten | Ab 0

Manufacturing Dissent ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2007 von Rick Caine und Debbie Melnyk mit Harvey Weinstein und Michael Moore.

Aktueller Trailer zu Manufacturing Dissent

Komplette Handlung und Informationen zu Manufacturing Dissent

Rick Caine und Debbie Melnyk werfen in ihrer Dokumentation Manifacturing Dissent einen kritischen Blick auf Michael Moore und wollen ergründen, was in seinen Dokumentationen die Fakten, und was Fiktion oder Legende ist. Michael Moores Filme sind revolutionär: Bowling for Columbine brachte ihm einen Oscar ein und mit Fahrenheit 9/11 versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist bisher ein Rätsel geblieben. Manufacturing Dissent bietet nun erstmals Einblick in Leben und Arbeit eines der genialsten und gefürchtetsten Filmemachers unserer Zeit – mit brisanten Fakten und spannenden Hintergründen zu einer kontroversen Person. Hier wird der Enthüller enthüllt.

Schaue jetzt Manufacturing Dissent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manufacturing Dissent

6.3 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare