6.5

Eine Karte der Klänge von Tokio

Kinostart: 05.08.2010 | Spanien (2009) | Drama, Sozialdrama | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Map of the Sounds of Tokyo

Eine Karte der Klänge von Tokio ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Isabel Coixet mit Rinko Kikuchi und Sergi López.

Im Drama Eine Karte der Klänge von Tokio verliebt sich eine Profikillerin in ihre Zielperson.

Aktueller Trailer zu Eine Karte der Klänge von Tokio

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Karte der Klänge von Tokio

Handlung von Eine Karte der Klänge von Tokio
Ryu (Rinko Kikuchi) ist eine Einzelgängerin, deren zerbrechlich-schöne Erscheinung im krassen Gegensatz zu ihrem Doppelleben steht: Sie arbeitet nicht nur nachts auf Tokios Fischmarkt, sondern nimmt gelegentlich auch Aufträge als Profikillerin an.

Eines Tages wendet sich Ishida (Hideo Sakaki), Assistent des mächtigen Geschäftsmanns Mr. Nagara (Takeo Nakahara), mit einem neuen Auftrag an Ryu. Nagaras Tochter Midori hat sich vor Kurzem das Leben genommen. Die Schuld an Midoris Tod gibt der Vater ihrem Geliebtem, dem spanischen Weinhändler David (Sergi López). Ryu soll diesen nun eliminieren, doch sie entwickelt eine seltsame Zuneigung zu dem Fremden. Außerdem stellt sich heraus, dass Assistent Ishida heimlich in die Tochter seines Bosses verliebt war und nun Ryu zum Schweigen bringen will. (PR)

Schaue jetzt Eine Karte der Klänge von Tokio

News

7 News zu Eine Karte der Klänge von Tokio

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Karte der Klänge von Tokio

6.5 / 10
234 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

118

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare