?

Marilyn Manson - Inner Sanctum

DVD/Blu-ray-Start: 27.11.2009 | USA (2009) | Biopic, Musikdokumentation | 56 Minuten | Ab 16

Marilyn Manson - Inner Sanctum ist ein Biopic aus dem Jahr 2009 von Sonia Anderson mit Marilyn Manson und Dita Von Teese.

Komplette Handlung und Informationen zu Marilyn Manson - Inner Sanctum

Dieser Film ist ein faszinierender Bericht darüber, wie Brian Warner aus einer Kleinstadt in Ohio zum Sprachrohr der schlechtgelaunten Wegwerfgeneration wurde. Sich selbst als "Antichrist Superstar" bezeichnend, wurde Marilyn Manson zum berüchtigtsten und kontroversesten Star der 1990er Jahre. Seine schockierenden Auftritte, beherrscht von Fetisch, Horror und Satanismus, hievten ihn an die Spitze der Charts und bescherten ihm ausverkaufte Tourneen. Manson nimmt uns mit auf eine fesselnde Reise und zeigt uns seine Interpretation von Sex, Drugs und Rock'n Roll. Dieser einzigartige Film präsentiert das seltene Video für "Son of Sam". Es zeigt seltene Aufnahmen von "Marilyn Manson and the Spooky Kids" bei diversen Life-Auftritten. "The Spooky Kids" bestanden aus Manson, Daisy Berkowitz, Madonna Wayne Gacy und Gidget Gein, alles Künstlernahmen die den Filmglamour mit dem Ruf vonSerienmördern vereinen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Marilyn Manson - Inner Sanctum

14 Bilder zu Marilyn Manson - Inner Sanctum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marilyn Manson - Inner Sanctum

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare