?

Maurice Richard

Kanada (2005) | Sportfilm, Drama | 124 Minuten

Maurice Richard ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2005 von Charles Binamé mit Roy Dupuis und Patrice Robitaille.

Aktueller Trailer zu Maurice Richard

Komplette Handlung und Informationen zu Maurice Richard

Der Film erzählt die Lebensgeschichte von Maurice Richard, der unter dem Spitznamen "The Rocket" einer der erfolgreichsten Eishockeyspieler Kanadas aller Zeiten war. Maurice Richard war ein Naturtalent und spielte für die Montreal Canadiens, eines der Gründungsmitglieder der Nordamerikanischen Hockeyliga (NHL). Richard spielte er zu einer Zeit, in der es noch starke Streitigkeiten zwischen der englisch- und französischsprachigen Bevölkerung des Landes gab, und er engagierte sich auch stark politisch in dieser Sache.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
SportfilmDramaBiopic

Schaue jetzt Maurice Richard

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Maurice Richard

Cast
Crew
Maurice Richard
Émile Bouchard
Lucille Richard
Pater Norchet
Michel Normandin
Tony Bergeron
Paul Stuart
Alice Norchet
Lucille Norchet
Dollard St-Laurent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maurice Richard

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare