Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

Cleaver Family Reunion

US · 2013 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 16 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von H.M. Coakley und H. M. Coakley, mit Trae Ireland und Sandy Simmons

In Meet the Cleavers – Familienfeste und andere Katastrophen prallt eine Großfamilie mit allen Konfikten zum 80. Geburtstag der Oma aufeinander.

In Meet the Cleavers – Familienfeste und andere Katastrophen verbringen Anwalt James (Trae Ireland) und Ärztin Stacy (Sandy Simmons) einen schönen Tag zuhause, als seine Schwester anruft und sie zu Omas 80. Geburtstag einlädt. Das Fest ist wie in jedem Sommer ein Anlass die Familie in den Südstaaten zusammenzubekommen. Normalerweise kommen sie auch alle in die Heimat, nur James hat es seit 15 Jahren versucht zu vermeiden, seine Chaosfamilie wiederzusehen. Einer seiner kriminellen Brüder steht zwischenzeitlich unter Hausarrest und niemand in der komplett durchgeknallten Familie und Verwandtschaft weiß sich nur im Entferntesten zu benehmen. Doch Stacy will die Familie ihres Angetrauten endlich kennenlernen und so verlassen sie New York und treffen den Rest der Cleavers.

Hintergrund & Infos zu Meet the Cleavers – Familienfeste und andere Katastrophen
H. M. Oakley hat sein Filmdebut mit der Horrokomödie Holla gemacht, das nach der Produktion als Independentfilm von Lionsgate gekauft wurde. Meet the Cleavers – Familienfeste und andere Katastrophen (OT: Cleaver Family Reunion) hat er für Asylum geschrieben und gedreht. (PW)


Cast & Crew zu Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen
Genre
Komödie
Produktionsfirma
The Asylum

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

?a=5541&i=2&e=1&c=2552570&c0=movpa