4.8

Mein geliebter Feind

DVD/Blu-ray-Start: 26.07.1999 | Australien (1996) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dating the Enemy

Mein geliebter Feind ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Megan Simpson Huberman mit Guy Pearce und Claudia Karvan.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein geliebter Feind

Der TV-Moderator Brett und die Journalistin Tash haben außer ihrer Beziehung nichts gemein. So ist es kein Wunder, dass das Feuer der Leidenschaft bereits nach einem Jahr erloschen ist. Während er voll in seinem Beruf aufgeht, stresst sich Tash mit ihrem Chef herum. Brett findet das natürlich alles nicht so schlimm. Als sie sich dann wünscht, der Sunnyboy möge doch bitte mal in ihrer Haut stecken, erfüllt das Schicksal ihr prompt den Wunsch: Zum Jahrestag wacht er in ihrem Körper auf und sie in seinem. Nach dem ersten Schock müssen sie sich in der jeweiligen Arbeitswelt zurechtfinden, wobei ihre neuen körperlichen Vor- und Abzüge ihnen so manchen Strich durch die Rechnung machen. Während die Zankäpfel sich anfangs noch fertig machen wollen, merken sie allmählich, dass es für ihre hoffnungslose Lage hilfreich wäre, mehr über sich und ihr Gegenüber zu erfahren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mein geliebter Feind

1 Bild zu Mein geliebter Feind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein geliebter Feind

4.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare