?

Mein Prinz. Mein König

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2015 | Deutschland (2012) | Thriller, Drama | 85 Minuten | Ab 16

Mein Prinz. Mein König ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Ciril Braem mit Johannes Moss und Dale Rapley.

Das Wiedersehen zwischen Opfer und Täter bringt in Mein Prinz. Mein König. zwei Menschen in eine grausame Situation.

Aktueller Trailer zu Mein Prinz. Mein König

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Prinz. Mein König

Handlung von Mein Prinz. Mein König.
Mike (Dale Rapley) und Ritch (Johannes Moss) sehen sich nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder. Damals haben sich ihre Wege getrennt, Mike ging ins Gefängnis. Jetzt, nach all der Zeit, baut sich zwischen den beiden eine ebenso anziehende wie abstoßende Besessenheit für den jeweils anderen auf. Eine Lage, die eigentlich nicht gut enden kann. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Mein Prinz. Mein König

News

1 News zu Mein Prinz. Mein König

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Prinz. Mein König

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare