6.1

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Kinostart: 23.12.2010 | USA (2010) | Komödie | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Little Fockers

Meine Frau, unsere Kinder und Ich ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Paul Weitz mit Robert De Niro und Ben Stiller.

Ben Stiller und Robert De Niro sind in Meine Frau, unsere Kinder und Ich zum dritten Mal als Gaylord Focker und Jack Byrnes zu sehen.

Aktueller Trailer zu Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Wieder einmal steht ein Familientreffen ins Haus, das garantiert nicht so verlaufen wird, wie es sich die Beteiligten gewünscht haben. Meine Frau, unsere Kinder und ich setzt fünf Jahre nach den turbulenten Ereignissen des Films Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ein. Gaylord Focker (Ben Stiller) ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern Dina (Blythe Danner) und Jack (Robert De Niro) bereits vorprogrammiert, genauso wie deren Konfrontation mit Gaylords eigenen Eltern, die kaum unterschiedlicher sein könnten, als Pams (Teri Polo) Familie. Schon bald ist Gaylord genervt von den Ratschlägen des Ex-CIA Agenten Jacks, der gänzlich andere Vorstellungen von Kindererziehung hat als er. Zu allem Überfluss steht in Meine Frau, unsere Kinder und ich plötzlich auch noch Pams liebeskranker Exfreund Kevin (Owen Wilson) vor der Tür, so dass der Geburtstag des Focker Nachwuchses in ein einziges Chaos zu kippen droht.

Hintergrund & Infos zu Meine Frau, unsere Kinder und Ich
Meine Frau, unsere Kinder und ich (OT: ‘Little Fockers’) ist bereits die dritte Ausgabe der irrwitzigen Familienkostellation um den geplagten Galylord Focker, der spätestens jetzt gefragt ist, zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Meine Frau, unsere Kinder und ich wurde im Gegensatz zu den beiden ersten Teilen nicht von Jay Roach inszeniert, sondern dieses Mal übernahm Paul Weitz das Ruder, der mit seinem Regiedebüt American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen 1999 einen riesigen Erfolg feiern konnte. Das Drehbuch stammt erneut aus der Feder von John Hamburg, der bereits die ersten beiden Teile geschrieben hat.

Die hochkarätige Stammbesetzung ist auch in Meine Frau, unsere Kinder und ich komplett von der Partie und wird unterstützt von Harvey Keitel, Jessica Alba und Laura Dern.™

Schaue jetzt Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Cast
Crew
Jack Byrnes
Greg Focker
Kevin Rawley
Bernie Focker
Rozalin Focker
Dina Byrnes
Pam Byrnes-Focker
Andi Garcia
Schulleiterin
Samantha Focker
Henry Focker
Randy Weir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Frau, unsere Kinder und Ich

6.1 / 10
6.903 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
90

Nutzer sagen

Lieblings-Film

68

Nutzer sagen

Hass-Film

104

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

123

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare