Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Little Fockers

US · 2010 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.0
Kritiker
26 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
6768 Bewertungen
101 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
admin edit group memberships sweep cache

von Paul Weitz, mit Robert De Niro und Dustin Hoffman

Ben Stiller und Robert De Niro sind in Meine Frau, unsere Kinder und Ich zum dritten Mal als Gaylord Focker und Jack Byrnes zu sehen.

Wieder einmal steht ein Familientreffen ins Haus, das garantiert nicht so verlaufen wird, wie es sich die Beteiligten gewünscht haben. Meine Frau, unsere Kinder und ich setzt fünf Jahre nach den turbulenten Ereignissen des Films Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ein. Gaylord Focker (Ben Stiller) ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern Dina (Blythe Danner) und Jack (Robert De Niro) bereits vorprogrammiert, genauso wie deren Konfrontation mit Gaylords eigenen Eltern, die kaum unterschiedlicher sein könnten, als Pams (Teri Polo) Familie. Schon bald ist Gaylord genervt von den Ratschlägen des Ex-CIA Agenten Jacks, der gänzlich andere Vorstellungen von Kindererziehung hat als er. Zu allem Überfluss steht in Meine Frau, unsere Kinder und ich plötzlich auch noch Pams liebeskranker Exfreund Kevin (Owen Wilson) vor der Tür, so dass der Geburtstag des Focker Nachwuchses in ein einziges Chaos zu kippen droht.

Hintergrund & Infos zu Meine Frau, unsere Kinder und Ich
Meine Frau, unsere Kinder und ich (OT: ‘Little Fockers’) ist bereits die dritte Ausgabe der irrwitzigen Familienkostellation um den geplagten Galylord Focker, der spätestens jetzt gefragt ist, zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Meine Frau, unsere Kinder und ich wurde im Gegensatz zu den beiden ersten Teilen nicht von Jay Roach inszeniert, sondern dieses Mal übernahm Paul Weitz das Ruder, der mit seinem Regiedebüt American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen 1999 einen riesigen Erfolg feiern konnte. Das Drehbuch stammt erneut aus der Feder von John Hamburg, der bereits die ersten beiden Teile geschrieben hat.

Die hochkarätige Stammbesetzung ist auch in Meine Frau, unsere Kinder und ich komplett von der Partie und wird unterstützt von Harvey Keitel, Jessica Alba und Laura Dern.™

  • 90
  • 90
  • Meine Frau, unsere Kinder und Ich - Bild
  • Meine Frau, unsere Kinder und Ich - Bild
  • Meine Frau, unsere Kinder und Ich - Bild

Mehr Bilder (33) und Videos (3) zu Meine Frau, unsere Kinder und Ich


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Meine Frau, unsere Kinder und Ich
Genre
Gross-Out-Film, Komödie
Zeit
2010er Jahre
Ort
Chicago, Spanien, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Baby, Blut, Böser Schwiegervater, CIA Agent, Chaos, Ehemann-Ehefrau-Beziehung, Eidechse, Eltern-Kinder-Beziehung, Erbrechen, Erektion, Erziehung, Ex-Freund, Fotograf, Gebrochener Arm, Geburtstag, Geburtstagsparty, Großeltern, Großmutter, Großmutter-Enkelsohn-Beziehung, Großmutter-Enkeltochter-Beziehung, Großvater, Großvater-Enkelsohn Beziehung, Großvater-Enkeltochter-Beziehung, Haus, Herzinfarkt, Injektion, Kampf, Katze, Kinder, Krankenhaus, Krankenschwester, Liebe, Missverständnis, Mutter-Sohn-Beziehung, Mutter-Tochter-Beziehung, Nackter Mann, Privatschule, Rollenspiel, Scheidung, Schnittwunde, Schwiegereltern, Schwiegervater, Schwimmbad, Swimming Pool, Tritt ins Gesicht, Unschuldig Verfolgte Person, Vater-Sohn-Beziehung, Vater-Tochter-Beziehung, Verdacht, Versteck, Viagra, Webcam, Zeichnung, Zwillinge
Stimmung
Witzig
Verleiher
Paramount Pictures Germany
Produktionsfirma
DW Studios , Everyman Pictures , Paramount Pictures , Relativity Media , Tribeca Productions , Universal Pictures

10 Kritiken & 101 Kommentare zu Meine Frau, unsere Kinder und Ich

703cea618b61407299fafd89ee7bf0bc