3.7

Merlin - Die Rückkehr

DVD/Blu-ray-Start: 19.03.2009 | Großbritannien (1999) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Merlin: The Return

Merlin - Die Rückkehr ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1999 von Paul Matthews mit Rik Mayall und Patrick Bergin.

Komplette Handlung und Informationen zu Merlin - Die Rückkehr

Vor einigen Jahrhunderten hatte Merlin den grausamen Kriegsherrn und Eroberer Mordred verbannt. Nun ist er von einigen Wissenschaftlern von dort befreit worden, und Merlin und König Arthus müssen alles daransetzen, ihn wieder unschädlich zu machen, damit er nicht wieder die Macht über die Erde erhält.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
FantasyfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Merlin - Die Rückkehr

1 Bild zu Merlin - Die Rückkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Merlin - Die Rückkehr

3.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare