4.1

Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

DVD/Blu-ray-Start: 15.01.2013 | China (2012) | Actionfilm, Komödie | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bai wan ju e / AT: Million Dollar Crocodile; Croczilla

Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Li Sheng Lin mit Tao Guo und Barbie Hse.

In Million Dollar Crocodile – Die Jagd beginnt sorgt ein entlaufenes mächtig großes Krokodilweibchen für viel Trubel in der chinesischen Provinz.

Aktueller Trailer zu Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

Komplette Handlung und Informationen zu Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck, und wünscht sich für seine großen Reptilien ein schönes Zuhause. Er beschließt, seine Krokodile einem Geschäftsmann aus der Stadt zu verkaufen, der ihm versprochen hat diese gut zu behandeln. Unter den Krokodilen ist auch eine 8 Meter lange und 2 Tonnen schwere Krokodildame, die auf den Namen Mao hört. Zhao, der Geschäftsmann, hat aber ganz andere Dinge im Kopf als den Reptilien ein schönes zu Hause zu bieten – er braucht die Krokodile für sein kulinarisches Restaurant. Just vom Schafott in die Wildnis flüchtend zieht die korpulente Kroko-Dame immer mehr Verfolger auf sich, als bekannt wird, sie habe eine Tasche mit einer Millionen Dollar verschluckt…

Schaue jetzt Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

4.1 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare