?

Mirac

Kinostart: 25.05.2017 | Türkei (2017) | Komödie, Abenteuerfilm | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Miraç

Mirac ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Enes Hakan Tokyay mit Emircan Çal und Arda Şahin.

Zwei Jungs wollen in den Himmel kommen, um wieder bei ihrem verstorbenen Freund sein zu können. Und so beschließen die beiden in der türkischen Komödie Mirac, Geistliche zu werden, doch das ist gar nicht so leicht.

Aktueller Trailer zu Mirac

Komplette Handlung und Informationen zu Mirac

Handlung von Mirac
In der türkischen Komödie Mirac von Enes Hakan Tokyay müssen die beiden Jungs Ali (Emircan Çal) und Yusuf (Arda Şahin) irgendwie den Tod ihres besten Freundes Ahmet verarbeiten. Ahmet kam bei einem Badeunfall auf tragiche Weise ums Leben. Seine Freunde Ali und Yusuf glauben, dass sie als Imame Kontakt zu Ahmet aufnehmen könnten. Doch so plötzlich eine Karriere als Geistlicher einzuschlagen, ist leider doch schwieriger als gedacht und so lassen sich die beiden Jungs noch einiges einfallen, um irgendwie Kontakt zu ihrem Freund im Himmel herzustellen. (AH)

Schaue jetzt Mirac

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Mirac

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mirac

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare