Mission: Impossible 6

M:I 6 - Mission Impossible / AT: Mission: Impossible 6

US · 2018 · Abenteuerfilm, Thriller, Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
Das Community-Rating wird kurz vor Kinostart angezeigt
Hol dir Filmempfehlungen!
FOLGEN
Verpasse keine News zu Mission: Impossible 6
folgen
du folgst
entfolgen

von Christopher McQuarrie, mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson

Die Action-Fortsetzung Mission: Impossible 6 führt Tom Cruise und sein Team in eine neue gefährliche Agenten-Mission, die Geschick und Gadgets erfordert.

Handlung von Mission: Impossible 6
Seine sechste unmögliche Mission darf Ethan Hunt (Tom Cruise), seines Zeichens Top-Geheimagent der Impossible Mission Force, wieder zusammen mit seinen Verbündeten Benji Dunn (Simon Pegg), Luther Stickell (Ving Rhames) und Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) bestreiten.

Hintergrund & Infos zu Mission: Impossible 6
Dass Tom Cruise in Mission: Impossible 6 zum sechsten Mal als Ethan Hunt auf die Leinwand zurückkehren wollte, verkündete er bereits zum Start von Mission: Impossible 5 – Rogue Nation im Juli 2015 in der Daily Show bei Jon Stewart. Da Christopher McQuarrie bereits Teil 5 gedreht hatte, war er der erste, der als Filmemacher auf den Regiestuhl der Reihe zurückkehren durfte.

Die vorangegangene Reihe, bestehend aus Mission: Impossible (1996), Mission: Impossible 2 (2000), Mission: Impossible 3 (2006), Mission: Impossible – Phantom Protokoll (2011) und Mission: Impossible 5 – Rogue Nation (2015), gehört zu den weltweit erfolgreichsten Agenten-Franchises. (ES)


Cast & Crew zu Mission: Impossible 6

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Mission: Impossible 6
Genre
Abenteuerfilm, Thriller, Actionfilm
Zeit
2010er Jahre, Gegenwart
Handlung
Agent, Auftrag, Geheimagent, Geheime Mission, Mission, Spezialeinheit, Spion, Spionage, Team
Stimmung
Aufregend, Spannend
Zielgruppe
Männerfilm
Tag
Sequel
Verleiher
Paramount Pictures Germany
Produktionsfirma
Bad Robot , Paramount Pictures , Skydance Productions

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Mission: Impossible 6