?

Mission: Impossible 8

Kinostart: 22.05.2025 | USA (2025) | Actionfilm, Agentenfilm
Demnächst im Kino:
Kinostart in 13 Monaten
Originaltitel:
Mission: Impossible - Dead Reckoning Part Two

Mission: Impossible 8 ist ein Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Hayley Atwell.

In der Action-Fortsetzung Mission: Impossible 8 - Dead Reckoning Teil Zwei muss Tom Cruise versuchen, ein verschollenes U-Boot zu finden, um eine Katastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern.

Komplette Handlung und Informationen zu Mission: Impossible 8

Seine Arbeit für die IMF (Impossible Mission Force) hat Ethan Hunt (Tom Cruise) schon einiges abverlangt. Doch nachdem er und seine Verbündeten während der letzten Mission ein wichtiges Team-Mitglied verloren haben, hält er umso verbissener an der Verfolgung seines Ziels fest.

Denn auch wenn Ethan, Luther (Ving Rhames), Benji (Simon Pegg) und Co. einen gewissen wertvollen Schlüssel nun in ihrem Besitz haben, müssen sie noch das dazugehörige Schloss finden, um der KI-Entität, die die gesamte Welt bedroht, das Handwerk zu legen. Und mit Gabriel (Esai Morales) haben sie dabei nicht nur einen schrecklichen Gegner, der die Katastrophe heraufbeschwören will, gegen sich, sondern auch einen Mann, dessen Bekanntschaft bis in Ethans Vergangenheit vor seiner IMF-Karriere zurückreicht. Zu dumm nur, dass dieser rücksichtslose Feind der einzige ist, der den Ort des versenkten U-Bootes kennt, das eine vollständige Eskalation noch abwenden könnte.

Hintergrund & Infos zu Mission: Impossible 8 - Dead Reckoning Teil Zwei

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Zwei ist der 8. Film der Action-Spionage-Reihe und folgt auf Mission: Impossible (1996), Mission: Impossible 2 (2000), Mission: Impossible 3 (2006), Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll (2011), Mission: Impossible 5 - Rogue Nation (2015), Mission: Impossible 6 - Fallout (2018) und Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins (2023).

Da Teil 1 und 2 von Mission: Impossible - Dead Reckoning hintereinanderweg gedreht wurden, konnten sie im Abstand von nur einem Jahr ihre Kinostarts 2023 und 2024 feiern. Zu Beginn der Reihe war Hauptdarsteller Tom Cruise 33 Jahre alt. Teil 8 wurde nah an seinem 62. Geburtstag veröffentlicht. Neben ihm war nur Luther-Darsteller Ving Rhames von Anfang in allen Filmen an dabei. Seit Teil 5 wird die Reihe von Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie inszeniert.

Ursprünglich basiert die Mission-Impossible-Reihe auf der Serie Kobra, übernehmen Sie!, die zwischen 1966 und 1973 in 7 Staffeln ausgestrahlt wurde. (ES)

Schaue jetzt Mission: Impossible 8

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mission: Impossible 8

Cast
Crew
Ethan Hunt
Benji Dunn
Luther Stickell
Alanna Mitsopolis / White Widow
Eugene Kittridge
Jasper Briggs
Verteidigungsminister Bernstein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mission: Impossible 8

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

118

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare