Mit Herz und Hand

The World's Fastest Indian

NZ/US · 2005 · Laufzeit 128 Minuten · FSK 0 · Road Movie, Drama, Abenteuerfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.9
Kritiker
10 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.3
Community
345 Bewertungen
20 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Roger Donaldson, mit Anthony Hopkins und Saginaw Grant

Burt Munro wartet sein ganzes Leben lang auf die große Chance, es der Welt noch einmal richtig zu zeigen. Eines Tages ist es soweit und der rüstige Rentner macht sich mit seinem 46 Jahre alten Motorrad aus der verschlafenen neuseeländischen Provinz Invercargill ins unbekannte Amerika auf. In den Salzebenen von Utah will er mit seiner heißgeliebten Indian den Geschwindigkeitsweltrekord brechen. Auf seiner turbulenten Reise stößt er auf jede Menge Hindernisse, aber nichts und niemand kann Burt Munro aufhalten, sich seinen größten Traum zu erfüllen!

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (2) zu Mit Herz und Hand


Cast & Crew zu Mit Herz und Hand

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Mit Herz und Hand
Genre
Motorradfilm, Drama, Abenteuerfilm
Zeit
1960er Jahre
Ort
Kleinstadt, Neuseeland, Utah
Handlung
Begegnung, Herzinfarkt, Hindernis, Lebenstraum, Motorrad, Motorradrennen, Rentner, Schwärmerei, Selbstverwirklichung, Wettbewerb, Widerstand
Verleiher
Universum/Buena Vista
Produktionsfirma
Cameo FJ Entertainment

5 Kritiken & 20 Kommentare zu Mit Herz und Hand