?

Mob Boss - Eine Familie zum (Er)schießen

(1990) | Krimikomödie | 93 Minuten
Originaltitel:
Mob Boss

Mob Boss - Eine Familie zum (Er)schießen ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 1990 von Fred Olen Ray mit Eddie Deezen und William Hickey.

Komplette Handlung und Informationen zu Mob Boss - Eine Familie zum (Er)schießen

Nachdem Mafiapate Don Anthony bei einem Anschlag schwer verletzt wird, muss sein Sohn Tony das kriminelle Geschäft übernehmen. Allerdings ist Tony alles andere als ein Mafioso, sondern eher ein Trottel wie er im Buche steht. Da kann nur noch Ganovenbraut Gina helfen...

Schaue jetzt Mob Boss - Eine Familie zum (Er)schießen

1 Bild zu Mob Boss - Eine Familie zum (Er)schießen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mob Boss - Eine Familie zum (Er)schießen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare