5.8

Mord mit kleinen Fehlern

Kinostart: 31.08.1973 | Großbritannien, USA (1972) | Thriller, Whodunit | 138 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sleuth

Mord mit kleinen Fehlern ist ein Thriller aus dem Jahr 1972 von Joseph L. Mankiewicz mit Laurence Olivier und Michael Caine.

Aktueller Trailer zu Mord mit kleinen Fehlern

Komplette Handlung und Informationen zu Mord mit kleinen Fehlern

Als der Autor Andrew Wyke erfährt, daß seine Frau Marguerite eine Affäre mit Milo Tindle hat, reagiert er sehr ungewöhnlich: Er lädt ihn zu sich ein, und bietet ihm seine Frau an - wenn er als Gegenleistung bei ihm einbricht, und Schmuck stiehlt, was eine Menge Geld von der Versicherung bedeutet. Doch ist Wyke wirklich so ausgeglichen, wie er sich Tindle gegnüber gibt?

Schaue jetzt Mord mit kleinen Fehlern

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mord mit kleinen Fehlern

Cast
Crew
Milo Tindle
Inspector Doppler
Detective Tarrant
Constable Higgs
Marguerite Wyke

1 Video und 2 Bilder zu Mord mit kleinen Fehlern

News

4 News zu Mord mit kleinen Fehlern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord mit kleinen Fehlern

5.8 / 10
1.097 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
44

Nutzer sagen

Lieblings-Film

111

Nutzer sagen

Hass-Film

258

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare