?

Mordkommission Istanbul - Die zweite Spur

Deutschland (2014) | Kriminalfilm | 87 Minuten

Mordkommission Istanbul - Die zweite Spur ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Thorsten Schmidt mit Erol Sander und Idil Üner.

Im zehnten Fall, Mordkommission Istanbul – Die zweite Spur, muss Erol Sander alias Kommissar Özakin in einem vermeintlichen Familienstreit mit Todesfolge ermitteln, nur um zu erkennen, dass er auf der falschen Fährte war.

Komplette Handlung und Informationen zu Mordkommission Istanbul - Die zweite Spur

Handlung von Mordkommission Istanbul - Die zweite Spur
In einem Park wird eine männliche Leiche gefunden: Halil Gezer war Wachmann in einem archäologischen Museum. Kommissar Özakin (Erol Sander) nimmt die Ermittlungen auf und hat schon bald mehrere Verdächtige in petto. Bei seinen Kollegen war Gezer nicht gerade beliebt und als er herausgefunden hat, dass seine Tochter Ayla (Aysin Yesim Capanoglu) sich dem Sohn seines verhassten Mitarbeiters Celik (Nazif Ugurtan) versprochen hat, tat er alles daran, der Hochzeit einen Riegel vorzuschieben. Als der Fall schon fast gelöst ist, stößt Özakin auf Gezers Vorgesetzte Nesrin Günes (Marie-Lou Sellem). Kurz vor seinem Tod kam Gezer ihr auf die Schliche und erfuhr, dass die Museumsdirektorin Exponate unterschlagen hat und zudem eine geheime Affäre mit Wachmann Ahmed (Merab Ninidze) hatte. (LM)

Schaue jetzt Mordkommission Istanbul - Die zweite Spur

12 Bilder zu Mordkommission Istanbul - Die zweite Spur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mordkommission Istanbul - Die zweite Spur

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare