?

Mordmotiv: Rache

Kanada, USA (2004) | Thriller, Kriminalfilm | 85 Minuten
Originaltitel:
The Survivors Club

Mordmotiv: Rache ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Christopher Leitch mit Roma Downey und Jacqueline Bisset.

Komplette Handlung und Informationen zu Mordmotiv: Rache

Eddie Como ist angeklagt, mehrere Frauen überfallen und vergewaltigt zu haben. Gerade als er vor Gericht zu seiner Verhandlung erscheint, wird er aus dem Hinterhalt erschossen. Nur wenige Minuten später explodiert ein Auto, am Steuer saß der Todesschütze. Die Hauptverdächtigen für diesen Auftragsmord sind die Mitglieder des "Survivors Club", die gegen Como aussagen sollten: Hillian Hayes wurde vom Mörder ihrer Schwester brutal zusammengeschlagen, Carol Rosen hat die Vergewaltigung nur knapp überlebt, und Meg Pesaturo leidet seit dem Angriff unter Gedächtnisverlust. Kaum hat Detective Roan Griffin den Fall übernommen, fallen ihm erste Ungereimtheiten auf. So war der entscheidende Grund für die Anklage, dass man DNA-Spuren von Eddie Como an den Tatorten gefunden hat, davon abgesehen gab es aber kaum Hinweise. Außerdem scheinen die Frauen einige Details zu verheimlichen. Der Detective intensiviert noch einmal seine Befragungen, er hält sich vor allem an Jillian, die quasi als Sprecherin der kleinen Gruppe fungiert. Dabei kommen sich die beiden langsam näher, vor allem, nachdem Jillian herausfindet, dass auch Roan einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. Als dann ein weiteres Opfer gefunden wird und die Spuren wieder auf Como deuten, gesteht Jillian, dass sie auch nach dessen Tod noch immer Drohbriefe in seinem Namen erhält. Wer also könnte Eddie für seine brutalen Taten benutzt haben? Da meldet sich plötzlich ein alter Bekannter bei der Polizei, der behauptet, den Killer und alle Hintergründe zu kennen: David Price, der zur lebenslangen Haft verurteilte Mörder von Roan Griffins Frau.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mordmotiv: Rache

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mordmotiv: Rache

Cast
Crew
Jillian Hayes
David Price
Fitz Fitzpatrick
Lieutenant Marcy Morelli
Meg Pesaturo
Roan Griffin
Linda Pesaturo
Vinnie Pesaturo
Tawnya Como
Jack Collins
Ned D'Amato

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mordmotiv: Rache

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare