?

Mothers

Mazedonien (2010) | Drama | 123 Minuten
Originaltitel:
Majki

Mothers ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Milcho Manchevski mit Ana Stojanovska und Vladimir Jacev.

Aktueller Trailer zu Mothers

Komplette Handlung und Informationen zu Mothers

Zwei neunjährige Mädchen verraten einen Exibitionisten an die Polizei, obwohl sie ihn nie gesehen haben. Drei Filmemacher treffen in einem verlassenen Bergdorf als einzige Bewohner einen alten Mann und seine Schwester, die seit 16 Jahren nicht miteinander gesprochen haben. Ein Frauenserienmörder, der in acht Monaten vier ältere Frauen getötet und drei weitere versucht hat, umzubringen, wird überführt, weil er als Journalist zu ausführlich über seine Taten berichten konnte.

Schaue jetzt Mothers

News

1 News zu Mothers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mothers

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare