?

Motocross Kids

(2004) | Sportfilm, Actionfilm | 82 Minuten

Motocross Kids ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2004 von Richard Gabai mit Lorenzo Lamas und Alana Austin.

Komplette Handlung und Informationen zu Motocross Kids

Evan Reed ist der beste Motocross-Trainer des Landes. Nachdem er seine Tochter zur nationalen Meisterschaft geführt hat, widmet er sich einer persönlichen Herausforderung: Die Motorradgang-Mitglieder Viper und Mongo von der örtlichen Piste, auf der die Kids fahren, fernhalten. Ein Rennen soll die Lösung sein. Als Evans bester Fahrer sich verletzt, kommt ein außergewöhnlicher Ersatz ins Spiel...

Schaue jetzt Motocross Kids

1 Bild zu Motocross Kids

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Motocross Kids

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare