6.2

Much Loved

Kinostart: 14.04.2016 | Frankreich, Marokko (2015) | Drama | 104 Minuten | Ab 16

Much Loved ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Nabil Ayouch mit Loubna Abidar und Asmaa Lazrak.

Im Drama Much Loved verdingen sich vier Frauen in Marokko als Prostituierte, obwohl diese Profession sie in ihrem Heimatland zu Geächteten macht.

Aktueller Trailer zu Much Loved

Komplette Handlung und Informationen zu Much Loved

Marrakesch: In der dicht bevölkerten Stadt mitten in Marokko arbeiten Noha (Loubna Abidar), Randa (Asmaa Lazrak), Soukaina (Halima Karaouane) und Hlima (Sara Elhamdi Elalaoui) als Prostituierte. Sie sind nicht die einzigen Frauen, die in dem nordafrikanischen Land ihre Körper als Liebesleistung verkaufen und auf diese Weise ihren Lebensunterhalt verdienen. Doch anders als in anderen Staaten macht ihr Beruf sie hier nicht nur zu Lustobjekten, sondern auch zu Geächteten, denn Marokkos Gesellschaft duldet Prostituierte nicht.

Hintergrund & Infos zu Much Loved

Für seinen Film Much Loved interviewte Regisseur Nabil Ayouch eigenen Angaben zufolge hunderte von Prostituierten, bevor er sein Drehbuch verfasste. In Marokko wurde das Drama verboten, weil es “verachtend gegenüber moralischen Werten und marokkanischen Frauen” sei und “das Image des Königreiches schamlos verletzte”. Hauptdarstellerin Loubna Abidar erhielt sogar Todesdrohungen und wurde unter anderem aufgrund ihrer nackten Sexszene wegen “Verunreinigung” verklagt. (ES)

Schaue jetzt Much Loved

News

1 News zu Much Loved

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Much Loved

6.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Much Loved

6.2 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare