5.8

Männer sind Schweine

DVD/Blu-ray-Start: 22.02.2011 | USA (2008) | Romantische Komödie, Komödie | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
My Best Friend's Girl

Männer sind Schweine ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2008 von Howard Deutch mit Dane Cook und Kate Hudson.

Aktueller Trailer zu Männer sind Schweine

Komplette Handlung und Informationen zu Männer sind Schweine

Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht, um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und den Frauen das mieseste Date ihres Lebens zu bescheren. Das übliche Ergebnis: Nach dem Horror-Date mit Tank kehren die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurück. Dustin ist Tanks bester Freund - und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!

Schaue jetzt Männer sind Schweine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Männer sind Schweine

5.8 / 10
428 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare