?

My Dog Killer

Kinostart: 20.03.2014 | Tschechien, Slowenien, Slowakische Republik (2013) | Drama, Familiendrama | 90 Minuten
Originaltitel:
Môj pes Killer

My Dog Killer ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Mira Fornay mit Marián Kuruc und Adam Mihál.

My Dog Killer ist ein slovakisch-tschechisches Drama über einen jungen Skinhead, für den Schande und Stolz zentrale Begriffe sind.

Aktueller Trailer zu My Dog Killer

Komplette Handlung und Informationen zu My Dog Killer

Handlung von My Dog Killer
Marek ist 18 Jahre alt und lebt gemeinsam mit seinem Vater an der slovakisch-tschechischen Grenze. Wenn er nicht gerade seinen besten Freund, einen Pitbull, trainiert, schließt sich Marek der örtlichen Skinhead-Gang an. Doch als sein Vater in Geldnöte gerät, braucht dieser die Einwilligung seiner Ex-Frau, um seinen Besitz zu Geld zu machen. Marek soll seine Mutter, die die Familie vor Jahren verlassen hat, dazu bewegen, die Verträge zu unterzeichnen. Als sie sich treffen, stellt sie Marek schließlich seinen kleinen Halbbruder vor, der so gar nicht in Mareks nationalistisches Weltbild passt.

Hintergrund & Infos zu My Dog Killer
Die slovakisch-tschechische Gemeinschaftsproduktion My Dog Killer (OT: Môj pes Killer) von Mira Fornay feierte 2013 auf dem Internationalen Filmfestival in Rotterdam Weltpremiere und wurde dort mit dem Tiger Award ausgezeichnet. (AP)

Schaue jetzt My Dog Killer

News

1 News zu My Dog Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Dog Killer

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare