6.3

Mysterien eines Frisiersalons

Deutschland (1923) | 25 Minuten

Mysterien eines Frisiersalons ist ein Film aus dem Jahr 1923 von Bertolt Brecht und Erich Engel mit Blandine Ebinger und Karl Valentin.

Komplette Handlung und Informationen zu Mysterien eines Frisiersalons

Die Handlung dreht sich um einen jungen Friuseurgesellen, der lieber im Bett bleibt statt früh morgens die die Kundschaft, die bereits unter langen Bärten leidet, zu bedienen. Wenn er dann doch ins Barbiergeschäft kommt, benutzt er dort Werkzeuge, die für diesen Beruf alles andere als gewöhnlich sind, so zum Beispiel Hammer, Zange, Beitel und Zange, und wenn er einem langhaarigen Mann eine Glatze verpasst, ist dies nicht das Schlimmste, was diesem hier passieren kann!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Mysterien eines Frisiersalons

1 Bild zu Mysterien eines Frisiersalons

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mysterien eines Frisiersalons

6.3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare