6.6

Nathalie küsst

Kinostart: 12.04.2012 | Frankreich (2011) | Liebesfilm, Komödie | 110 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
La délicatesse

Nathalie küsst ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2011 von David Foenkinos und Stéphane Foenkinos mit Audrey Tautou und Audrey Fleurot.

In der französischen Romanze Nathalie küsst lernt Audrey Tautou, dass nach der Einen Wahren Liebe machmal auch noch eine zweite kommt.

Aktueller Trailer zu Nathalie küsst

Komplette Handlung und Informationen zu Nathalie küsst

Nathalie küsst… Aber nicht wen sie küsst, ist die entscheidende Frage, sondern wann Nathalie (Audrey Tautou) wieder wen küsst. Denn momentan küsst Nathalie niemanden, und dieses Momentan dauert auch schon drei Jahre an. Denn solange ist es her, dass ihr Mann bei einem Verkehrsunfall verstarb. Im einen Moment war sie noch der glücklichste Mensch auf Erden, im nächsten ist ihr Leben zerstört. Desillusioniert zieht sich Nathalie zurück. Ihre Arbeitskollegen wie ihre Freunde versuchen ihr zu helfen, sie wieder ins Leben zurückzulotsen. Aber nichts hilft. Eines Tages jedoch umarmt Nathalie aus einem unerklärlichen Impuls heraus ihren mausgrauen Kollegen, den Schweden Markus Lundl (François Damiens), und mit diesem einen Moment verändert sich alles…

Hintergrund & Infos zu Nathalie küsst
Zehn Jahre ist es nun her, seitdem Audrey Tautou und mit Die fabelhafte Welt der Amélie in den Bann ihrer dunklen Rehaugen zog. Mit Filmen wie Mathilde – Eine große Liebe, Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft oder unlängst Bezaubernde Lügen versuchte sie Abstand von ihrem verträumten Image zu gewinnen. Mit Nathalie küsst kehrt sie als die erwachsene Version Amelies zurück. Inszeniert wurde Nathalie küsst von Stéphane Foenkinos und ist dessen Regiedebüt. Den „Schweden“ in Nathalie küsst spielt der Franzose François Damiens, den man vor allem aus Nichts zu verzollen kennt und weniger aus OSS 117 – Der Spion, der sich liebte mit Jean Dujardin in der Hauptrolle. (EM)

Schaue jetzt Nathalie küsst

News

2 News zu Nathalie küsst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nathalie küsst

6.6 / 10
505 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

146

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare