Zu Listen hinzufügen

Nicht nur zur Weihnachtszeit

Nicht nur zur Weihnachtszeit (1970), DE Laufzeit 88 Minuten, Komödie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
7 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Vojtech Jasný, mit Edith Heerdegen und René Deltgen

Basierend auf einer Satire von Heinrich Böll, der auch das Drehbuch schrieb, dreht sich dieser Film um eine Familie im Weihnachtsstress. Als Tante Milla nahezu zusammenbricht, als zum Ende der Weihnachtssaison der Tannenbaum entsorgt werden soll, scheint es nur eine Lösung zur Genesung der Tante zu geben: Die Familie muß von nun an jeden Abend Weihnachten feiern, und zwar mit allem Brimborium. Der Tante geht es nach einiger Zeit tatsächlich entscheidend besserm allerdings ist sie die Einzige, die aus der Dauerweihnacht unbeschadet hervorgeht während der Rest der Familie langsam aber sicher auf unterschiedlichste Art und Weise zerbricht.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Nicht nur zur Weihnachtszeit
Genre
Komödie
Produktionsfirma
ZDF

Kommentare

Es gibt noch keine Kritiken zum Film Nicht nur zur Weihnachtszeit. Schreibe doch gleich die erste!