5.3

Nightmare Lover

DVD/Blu-ray-Start: 07.03.2006 | USA (1994) | Erotikfilm, Mysterythriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dream Lover

Nightmare Lover ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1994 von Nicholas Kazan mit James Spader und Mädchen Amick.

Aktueller Trailer zu Nightmare Lover

Komplette Handlung und Informationen zu Nightmare Lover

Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena zusammenführt. Ohne zu zögern, stürzt er sich in eine neue Ehe. Doch Lenas rätselhaftes Verhalten, heimliche Telefongespräche und verdächtige Hotelrechnungen wecken bald sein Misstrauen. Ray forscht in ihrer Vergangenheit und was er herausfindet, bedroht nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmMysterythrillerThrillerDrama

Schaue jetzt Nightmare Lover

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightmare Lover

5.3 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare