3.3

Nine Lives

DVD/Blu-ray-Start: 11.01.2005 | Großbritannien (2002) | Horrorfilm, Thriller | 82 Minuten | Ab 16

Nine Lives ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2002 von Andrew Green mit Rosie Fellner und Vivienne Harvey.

Aktueller Trailer zu Nine Lives

Komplette Handlung und Informationen zu Nine Lives

Um den 21. Geburtstag ihres Freundes zu feiern, versammeln sich neun Teenager in einem alten Herrenhaus in Schottland. In der Bibliothek entdecken sie ein mysteriöses Buch, das die Geschichte des Hauses dokumentiert. Es war einst im Besitz des schottischen Patrioten Murray, der sich geweigert hatte, den Engländern seinen Besitz zu überlassen und dem zur Strafe die Augen rausgerissen wurden. Als ein Schneesturm aufkommt und die Kids von der Außenwelt abgeschlossen sind, gesellt sich der Geist Murrays zu ihnen. Er benutzt die Körper der Freunde, um einen nach dem anderen ins Jenseits zu befördern. Niemand weiß, in wessen Körper er gerade steckt, doch für die meisten kommt die Erkenntnis zu spät.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Nine Lives

4 Videos und 1 Bild zu Nine Lives

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nine Lives

3.3 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare