5.4

Nur über meine Leiche

Kinostart: 31.08.1995 | Deutschland (1995) | Komödie, Schwarze Komödie | 104 Minuten | Ab 12

Nur über meine Leiche ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Rainer Matsutani mit Katja Riemann und Christoph M. Ohrt.

Komplette Handlung und Informationen zu Nur über meine Leiche

Nachdem die Charlotte (Ulrike Folkerts), die Ehefrau von Fred (Christoph M. Ohrt) einen Killer angeheuert hat, um ihren Mann, der sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit betrügt, töten zu lassen, handelt dieser einen Deal mit dem Tod aus: wenn er es schafft, in drei Tagen drei Frauen, mit denen er einmal ein Verhältnis hatte, ein besseres Leben zu verschaffen, bekommt er eine zweite Chance, ansonsten wird er sein Dasein bis zum Jüngsten Tag in der Hölle verbringen.

Schaue jetzt Nur über meine Leiche

4 Bilder zu Nur über meine Leiche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur über meine Leiche

5.4 / 10
144 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare