4.8

Obsessed

Kinostart: 11.06.2009 | USA (2009) | Erotikfilm, Drama | 109 Minuten | Ab 12

Obsessed ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2009 von Steve Shill mit Idris Elba und Beyoncé.

In Obsessed wird Idris Elba der Büroflirt mit der attraktiven Aushilfe zum Verhängnis.

Aktueller Trailer zu Obsessed

Komplette Handlung und Informationen zu Obsessed

Handlung von Obsessed
Der erfolgreiche Vermögensverwalter Derek Charles (Idris Elba) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Nicht nur beruflich läuft alles bestens für ihn, sondern auch privat, denn er ist mit der schönen Sharon (Beyoncé Knowles) glücklich verheiratet und Vater eines kleinen Sohnes. Eines Tages lernt Derek die neue Aushilfssekretärin Lisa (Ali Larter) kennen, die anfängt, ihm nachzustellen, und versucht, ihn zu verführen.

Ständig weist sie Derek zurück und schließlich kündigt Lisa, doch das hält sie nicht davon ab, ihm weitere erotische Mails zu schicken und ihm bei einer Geschäftsreise zu folgen. Unter dem Einfluss von Drogen wird Derek von ihr vergewaltigt, und als er sie zur Rede stellen möchte, findet er Lisa mit einer Überdosis Tabletten in seinem Hotelbett. Das zeigt, wie weit Lisa bereit ist zu gehen und schon bald wird sie nicht zur Gefahr für Derek, sondern auch für seine Familie.

Hintergrund & Infos zu Obsessed
Eigentlich sollte Navy CIS: L.A.-Star LL Cool J die Hauptrolle übernehmen, bevor er von Idris Elba ersetzt wurde, außerdem hat Beyoncé Knowles in ihrer Rolle als Sharon zur Abwechslung keine Gesangseinlage.

Die ersten Fassungen erhielten wesentlich mehr erotische Szenen. Es gab es zum Beispiel eine leidenschaftliche Sexszene zwischen Derek und Sharon in der ursprünglichen Fassung und Lisa sollte in einer Szene in Dereks Auto freizügiger sein. (RL)

Schaue jetzt Obsessed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Obsessed

4.8 / 10
682 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

68

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare