6

Office

Südkorea (2015) | Thriller | 110 Minuten
Originaltitel:
O piseu

Office ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Won-Chan Hong mit Eui-sung Kim und Sung-woong Park.

Won-Chan Hongs Thriller Office widmet sich einem Büroangestellten, der Amok läuft und seine Familie tötet. Hatte er in dieser Ellenbogengesellschaft eine andere Wahl?

Aktueller Trailer zu Office

Komplette Handlung und Informationen zu Office

Handlung von Office
In dem südkoreanischen Thriller Office ermittelt ein Kommissar in einem besonders brutalen Mordfall. Ein Mann hat seine Frau, seine Mutter und seinen Sohn mit einem Hammer ermordet. Die Polizei ermittelt nun an seinem Arbeitsplatz. Nahezu alle Kollegen stellen den Verkaufsmanager Kim als Psychopathen hin. Einzig die Praktikantin Lee (Ah-sung Ko) scheint das anders zu sehen, doch von den Vorgesetzten wird sie unter Druck gesetzt, denn sie soll niemandem erzählen, wie der Arbeitsalltag in diesem Büro wirklich ist. Und dann erscheint Kim im Bürogebäude und er hat mit seinen Kollegen anscheinend noch eine Rechnung offen … (AH)

Schaue jetzt Office

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Office

Cast
Crew
Direktor Kim Sang-Gyu
Det. Jong-Hoon
Lee Mi-Rye
Abteilungsleiter Kim Byeong-Gook

News

1 News zu Office

Community
17.08.2015 - 10:12 Uhr
10
Ein Ausflug ins Genrekino

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Office

6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare