?

Olanlar Oldu

Kinostart: 19.01.2017 | Türkei (2017) | Komödie, Romantische Komödie | 108 Minuten | Ab 0

Olanlar Oldu ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Hakan Algül mit Ata Demirer und Ulku Duru.

In der türkischen Komödie Olanlar Oldu versucht eine Mutter für ihren erwachsenen Sohn endlich eine Frau zu finden.

Aktueller Trailer zu Olanlar Oldu

Komplette Handlung und Informationen zu Olanlar Oldu

Handlung von Olanlar Oldu
An der türkischen Ägäis-Küste lebt Zafer (Ata Demirer) noch immer zu Hause bei seiner Mutter Döndü (Ulku Duru). So sehr sich Mama über die Anwesenheit ihres Sprosses freuen mag, so bewusst ist ihr auch, dass ihr Sohn das Alter, in dem die meisten Männer heiraten, schon weit hinter sich gelassen hat. 

Also schmiedet Döndü den Plan, ihrem Sohn endlich eine Partnerin zu beschweren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, da Zafer sich eigentlich nur für sein Boot interessiert und sich sogar von der schönen Mehtap getrennt hat, mit der er einst zusammen war.

Hintergrund & Infos zu Olanlar Oldu
Olanlar Oldu ist eine türkische Komödie von Hakan Algül (Eyyvah eyvah 1 bis 3), zu der Hauptdarsteller Ata Demirer selbst das Drehbuch verfasste. (ES)

Schaue jetzt Olanlar Oldu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Olanlar Oldu

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare