4.6

Once Upon a Time in Vietnam

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2014 | Vietnam (2013) | Actionfilm | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Lua Phat

Once Upon a Time in Vietnam ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Dustin Nguyen mit Dustin Nguyen und Thanh Van Ngo.

Aktueller Trailer zu Once Upon a Time in Vietnam

Komplette Handlung und Informationen zu Once Upon a Time in Vietnam

Vor vielen Jahren war Dao einer der gefährlichsten Kriegermönche der mächtigen kaiserlichen Armee. Desillusioniert nach jahrelangem Blutvergießen zieht er nun allein durch das weite Land, um Deserteure aufzuspüren und zu eliminieren. Seine Mission führt ihn in ein kleines Dorf, welches vom lokalen Gangsterboss terrorisiert wird. Als er zögert, sein nächstes Ziel hinzurichten, macht sich der gefürchtete General Long selbst auf den Weg, um die Sache zu erledigen. Ausgestattet mit mystischen Kräften und unglaublichen Schwertkünsten, hinterlassen die Krieger eine Schneise der Zerstörung...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Vietnam
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Once Upon a Time in Vietnam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Once Upon a Time in Vietnam

4.6 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare