One Piece: Strong World

One Piece Film: Strong World

JP · 2009 · Laufzeit 113 Minuten · Fantasyfilm, Komödie, Animationsfilm, Abenteuerfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.4
Community
396 Bewertungen
13 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Munehisa Sakai

Luffy und seine Mannschaft segeln auf den Meeren und suchen nach einem legendären Schatz namens "One Piece". Hierbei bleibt es auch nicht aus, dass sie Piraten begegnen. Der gefährlichste unter ihnen, Shiki, der Goldene Löwe, taucht 20 Jahre nachdem er verschwunden war wieder auf um sich an der Welt zu rächen. Um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können, entführt er Nami, die Steuerfrau Luffys, und hältt sie auf einer wilden Insel, die er im Himmel geschaffen hat, gefangen. Luffy und seine Begleiter müssen nun gegen die wilde Natur und gigantische Tiere ankämpfen um Nami befreien zu können.


Cast & Crew zu One Piece: Strong World

Drehbuch
Filmdetails One Piece: Strong World
Genre
Fantasyfilm, Komödie, Anime, Piratenfilm
Produktionsfirma
Fuji Television Network , Shueisha , Toei Animation Company , Toei Company

0 Kritiken & 13 Kommentare zu One Piece: Strong World