4

Open House - Willkommen in der Nachbarschaft

DVD/Blu-ray-Start: 02.08.2012 | USA (2010) | Kriminalfilm, Drama | 84 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Open House

Open House - Willkommen in der Nachbarschaft ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Andrew Paquin mit Brian Geraghty und Rachel Blanchard.

Aktueller Trailer zu Open House - Willkommen in der Nachbarschaft

Komplette Handlung und Informationen zu Open House - Willkommen in der Nachbarschaft

Alice (Rachel Blanchard) möchte ihr Haus verkaufen, weil sie in eine andere Wohngegend zieht. Also inseriert sie eine entsprechende Annonce, und die ersten Interessenten lassen auch nicht lange auf sich warten. Pech hat Alice allerdings mit einem auf den ersten Blick besonders sympathischen Pärchen. Denn wie sie sehr schnell herausfinden muss, handelt es sich hierbei um zwei Serienkiller, die sich auf solche Annoncen spezialisiert haben, um die Inserenten auszunehmen – dies mitunter nahezu wörtlich zu verstehen. Während Alice im Keller versteckt gehalten wird, mimt das Pärchen die neuen Wohnungsbesitzer. Schon bald verschwinden in der Nachbarschaft immer mehr Menschen, die dem Pärchen zu neugierig geworden sind…

Hintergrund & Infos zu Open House – Willkommen in der Nachbarschaft
Open House wurde geschrieben und inszeniert von Andrew Paquin, dem Bruder von Anna Paquin (True Blood), und stellt sein Spielfilmdebüt dar. Anna Paquin ist in Open House in einer Nebenrolle zu sehen. (EM)

Schaue jetzt Open House - Willkommen in der Nachbarschaft

1 Video und 14 Bilder zu Open House - Willkommen in der Nachbarschaft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Open House - Willkommen in der Nachbarschaft

4 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare