7

Osterspaziergang

DVD/Blu-ray-Start: 15.04.2005 | USA (1948) | Musikfilm, Musical | 107 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Easter Parade

Osterspaziergang ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1948 von Charles Walters mit Judy Garland und Fred Astaire.

Komplette Handlung und Informationen zu Osterspaziergang

Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes nach einem Ersatz umsehen. Kurzerhand engagiert er die erste Tänzerin, die er trifft, mit dem Vorsatz, sie zum Star der nächsten Osterparade zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erweist sich Hannah als äußerst talentiert. Der Erfolg bleibt nicht aus, bald erhalten sie ein Angebot einer erfolgreichen Show. Doch dort tritt auch Dons alte Partnerin Alice auf...

Schaue jetzt Osterspaziergang

1 Bild zu Osterspaziergang

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Osterspaziergang

7 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare