3

Ouzo, Stoff & Taschentücher

Deutschland (2006) | Komödie | 79 Minuten | Ab 18

Ouzo, Stoff & Taschentücher ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Timo Rose mit Andreas Pape und Timo Rose.

Komplette Handlung und Informationen zu Ouzo, Stoff & Taschentücher

Eddie (Andreas Pape) und sein griechischer Freund Yamas (Timo Rose) sind wie immer pleite. Yamas kam gerade aus dem Knast, und schon plant Eddie einen weiteren Coup. Er will den millionenschweren Zuhälter Mac Ten (Thomas Kercmar) ausnehmen. Nichts leichter als das ... doch alles kommt anders. Und schon bald stecken die Beiden so richtig in der Scheiße...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ouzo, Stoff & Taschentücher

1 Bild zu Ouzo, Stoff & Taschentücher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ouzo, Stoff & Taschentücher

3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare