Pandemic - Tödliche Erreger

Pandemic (2007), US Laufzeit 125 Minuten, Actionfilm, Drama, Thriller, Science Fiction-Film


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
20 Bewertungen
2 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Armand Mastroianni, mit Tiffani Thiessen und Vincent Spano

Während eines Fluges kommt es über den Wolken zu einem Todesfall durch ein gefährliches Virus. Der Pilot informiert den Tower in Los Angeles und das Flugzeug samt Insassen wird unter Quarantäne gestellt. Ein Drogenboss, der im Flugzeug ist, sorgt dafür, daß er aus dieser Quarantäne befreit wird, was auch andere Passagiere zur Flucht ausnutzten. Aber das Virus ist hochansteckend und tödlich – und eine große Gefahr für die gesamte Bevölkerung!


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Pandemic - Tödliche Erreger
Genre
Actionfilm, Drama, Thriller, Science Fiction-Film
Handlung
Krankheitserreger, Pandemie, Virus
Produktionsfirma
Hallmark Productions, Larry Levinson Productions, Robert Halmi Inc.

Kommentare (2) — Film: Pandemic - Tödliche Erreger


Sortierung

deinlanguna

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

Der Film war wirklich gut, auch wenn einige Szenen nicht so überwältigend waren.
In seiner ganz eigenen weise war er wirklich SPITZE!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

knusperzwieback

Kommentar löschen
Bewertung8.0Ausgezeichnet

Stil TV Zweiteiler. Hatte aber einen gewissen Charme und hat mich gut unterhalten. Muss sich nicht sehr hinter Contagion verstecken.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Fans dieses Films mögen auch