?

Pelle zieht aus

DVD/Blu-ray-Start: 11.04.2007 | Schweden (1990) | Drama | 25 Minuten
Originaltitel:
Pelle flyttar till Konfusenbo

Pelle zieht aus ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Johanna Hald mit Lena Endre und Krister Henriksson.

Komplette Handlung und Informationen zu Pelle zieht aus

Weihnachten steht vor der Tür, doch Pelle ist sauer. Sein Vater behauptet, er hätte seinen Füller entwendet. Pelle hatte diesen zwar tatsächlich geborgt, ihn aber wieder zurück in die Jackentasche gesteckt. Er fühlt sich von seinen Eltern so ungerecht behandelt, dass er beschließt seinen Koffer zu packen und Weihnachten alleine in dem Häuschen im Hof zu verbringen. Oder wird Pelle seinen Eltern doch noch verzeihen können?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Drama

Schaue jetzt Pelle zieht aus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pelle zieht aus

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare