5

Pfundskerle - Gemeinsam sind wir schwer in Form

DVD/Blu-ray-Start: 12.02.2004 | USA (1995) | Familienkomödie, Komödie | 93 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Heavy Weights

Pfundskerle - Gemeinsam sind wir schwer in Form ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 1995 von Steven Brill mit David Goldman und Joseph Wayne Miller.

Aktueller Trailer zu Pfundskerle - Gemeinsam sind wir schwer in Form

Komplette Handlung und Informationen zu Pfundskerle - Gemeinsam sind wir schwer in Form

Schüler Gerry ist nicht der Schlankesten einer. Was ihn kaum stört. Seine Eltern dagegen sehen Handlungsbedarf. Und schicken den pfundigen Sprössling in den Ferien in das berüchtigte "Camp Hope". Dort werden übergewichtige Kinder durch gezieltes Training und gesunde Ernährung leichter gemacht. Gerry fährt mit schlechter Laune los. Doch kaum angekommen, entdeckt er: das Camp ist harmloser als gedacht dank lascher Führung. Auch seine "Leidensgenossen" sehen den Wochen gelassener entgegen. Doch dann taucht Tony auf. Seines Zeichens Fitness-Guru. Ein harter Brocken. Und ausgerechnet dieser Tony ist fortan der neue Trainer im Camp. Ruck, zuck, verschwinden die heimlichen Futter-Rationen der Kids. Und kein Pfundskerl liegt ab sofort mehr auf der faulen Haut. Tony stellt den Ruf des Camps wieder her. Und scheucht die gewichtigen Kinder durch die Pampas. Ab sofort steht obendrein strenge Diät auf dem Speiseplan. Das geht zu weit, finden die Schwergewichte. Und rächen sich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
FamilienkomödieKomödie
Handlung
ÜbergewichtErnährung

Schaue jetzt Pfundskerle - Gemeinsam sind wir schwer in Form

1 Video und 1 Bild zu Pfundskerle - Gemeinsam sind wir schwer in Form

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pfundskerle - Gemeinsam sind wir schwer in Form

5 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare