5.2

Deep Water Mission - Schlacht der Tiefe

DVD/Blu-ray-Start: 16.02.2012 | Südkorea (1999) | Actionfilm, Thriller | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Yuryeong / AT: Phantom: The Submarine

Deep Water Mission - Schlacht der Tiefe ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Byung-chun Min mit Min-su Choi und Woo-sung Jung.

Komplette Handlung und Informationen zu Deep Water Mission - Schlacht der Tiefe

Chan Seok ist Marineoffizier auf einem koreanischen U-Boot. Während einer Meuterei tötet er seinen Commander und wird daraufhin zum Tode verurteilt. Öffentlich gibt man seine Hinrichtung bekannt, doch er wird er an Bord des neuen Atom-UBootes "Phantom" gebracht. Auch die übrigen Crewmitglieder sind zu Tode verurteilte Soldaten. Sie kennen sich nicht, dürfen sich nicht mit Namen anreden und lediglich eine Nummer, die ihnen zugeteilt wurde, bestimmt ihr weiteres Leben. Nur der Kommandant des U-Bootes kennt alle Details. Auch hier übernehmen Meuterer die Macht an Bord. Doch als der Captain ermordet wird, übernimmt Crewmitglied 202 die Kontrolle über das Schiff - und über die gefährlichen Atomraketen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Deep Water Mission - Schlacht der Tiefe

1 Bild zu Deep Water Mission - Schlacht der Tiefe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deep Water Mission - Schlacht der Tiefe

5.2 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare