?

Phillauri

Indien (2017) | Romantische Komödie, Komödie | 138 Minuten

Phillauri ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2017 von Anshai Lal mit Anushka Sharma und Diljit Dosanjh.

Phillauri ist ein romantischer indischer Fantasyfilm über eine Hochzeit mit einem Baum. Ein Geist taucht auch auf. 

Aktueller Trailer zu Phillauri

Komplette Handlung und Informationen zu Phillauri

Handlung von Phillauri
Der junge Mann Kanan (Suraj Sharma) ist zurück in Indien. Er war einige Zeit in Kanada. Er will seine langjährige Freundin heiraten. Aber als ein unter einem unglücklichen Stern Geborener muss er widerwillig einen Baum heiraten. Am Tag der Eheschließung wird der Baum ordnungsgemäß abgehackt, aber nun behauptet der Geist einer Frau, die in dem Baum lebte, mit Kanan verheiratet zu sein. (IW)

Schaue jetzt Phillauri

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Phillauri

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare